Hin- und Hergerissen? - So gelingen gute Entscheidungen


Entscheidungen gehören zu unserem Leben, wie die Luft, die wir atmen. Mit jeder Entscheidung beeinflussen wir Glück und Leid von uns und anderen, erzeugen Liebe oder Hass, sorgen für Gesundheit oder Krankheit, in der Wirtschaft für Gewinn oder Verlust. Immer wieder gibt es Lebenssituationen, die wir eigentlich ändern müssten, die uns zu einer Entscheidung herausfordern. Gibt es "Spielregeln", nach denen wir Entscheidungen treffen? Warum fallen uns Entscheidungen oft so schwer? Wie gelingt es uns, richtige Entscheidungen zu treffen? In diesem Seminar erhalten Sie Hilfestellungen auf dem Weg zu fälligen oder gar überfälligen Entscheidungen.
Bitte Schreibsachen mitbringen.

1 Tag, 19.01.2019,
Samstag, 10:00 - 16:00 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Thomas J. Schneider
C 1270
vhs Rückgebäude, Langgasse 17, 97753 Karlstadt, Raum: Saal 4, 1. OG
27,00
Anmeldung erforderlich
Anmelde- und Stornoschluss:
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Thomas J. Schneider