E-mails der Seele oder wenn die Seele sprechen könnte
Lesung mit Diskussion


Die Ursachen von vielen Erkrankungen sind seelische Kränkungen, Belastungen und tief im Unterbewusstsein gespeicherte Erlebnisse. Vieles ist uns aber nicht bewusst.
Warum sind wir schon wieder krank geworden und was steckt dahinter? Warum hilft oft keine Therapie? Muss ich mich mit einer chronischen Erkrankung abfinden?
Viele Fragen, auf die es Antworten von der Referentin geben wird. Für alle, die bereit sind, neue Wege zu gehen.
Dr. med. Dagmar Just stellt ihr erstes Buch vor.
Die Veranstaltung ist barrierefrei und mit Induktionsanlage ausgestattet.

1 Abend, 13.03.2019,
Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Dr. med. Dagmar Just
K 7020
Raum: Bürgersaal im Historischen Rathaus, Marktplatz 1, Marktplatz 1, 97753 Karlstadt
Eintritt frei, Anmeldung erwünscht
Anmelde- und Stornoschluss:
Belegung: