Mit Yoga entspannt durch die Vorweihnachtszeit


Gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn wir uns doch eigentlich auf die entspannten Weihnachtstage freuen sollten, geraten wir oft in Hektik und Stress.
In diesem Kurs stehen sanfte Yogaeinheiten, Atemübungen und kurze Meditationen im Vordergrund, die helfen sollen, die turbulente Adventszeit zu entschleunigen, neue Energie zu tanken und innere Ruhe zu finden.
Getragen von einem schönen Ambiente im Kerzenschein sowie begleitender, ruhiger Musik lassen wir den Vorweihnachtsstress hinter uns, und nehmen eine bewusste Auszeit auf der Yogamatte. Abgerundet wir die Stunde u.a. mit Yoga Nidra (dem Tiefenschlaf des Yoga), welcher uns nachhaltig tiefe Ruhe und Entspannung schenkt.
Keine Yoga-Vorkenntnisse nötig.
Bitte bringen Sie zu diesem Kurs eine Decke, ein kleines Kissen, bequeme nicht zu weite Kleidung und warme Socken mit.

3 Abende, 04.12.2019, - 18.12.2019,
Mittwoch, wöchentlich, 19:30 - 21:00 Uhr
3 Termin(e)
Silke Pfrenzinger
G 5018
vhs Rückgebäude, Langgasse 17, 97753 Karlstadt, Raum: G 2, 2. St.
Kursgebühr:
16,50
Anmelde- und Stornoschluss: