Ausdrucksmalen für Erwachsene


"Ich kann nicht malen!" Alle, die das von sich behaupten, sind beim Ausdrucksmalen genau richtig! Ausdrucksmalen ist absichtslos. Im Vordergrund steht die Freude am Experimentieren, der "eigenen Spur" zu folgen und nicht etwas "Schönes" zu malen. Das Bild malt sich selbst, wir folgen lediglich den Impulsen, die es uns gibt. Der Kopf wird frei. Gemalt wird mit den Händen auf großformatiges Papier. Pinsel, Schwämme, Rollen, Spachtel, Zahnbürsten und mehr laden zum Ausprobieren ein. In einer bewertungsfreien Atmosphäre können neben der Freude an der eigenen Kreativität auch innere Ruhe, Ausgeglichenheit und gestärktes Selbstvertrauen angenehme Nebenwirkungen sein.
Bitte Kleidung und Schuhe/Hausschuhe zum Malen mitbringen.

3 Abende, 06.11.2017, - 20.11.2017,
Montag, wöchentlich, 19:30 - 22:00 Uhr
3 Termin(e)
Annette Rosenberger
K 7560
Atelier "Gewächshäuschen" Kärrnergasse, Annette Rosenberger, Kärrnergasse 18, 97753 Karlstadt
Kursgebühr:
75,00
Anmelde- und Stornoschluss:
Belegung: